1. Bestellungen & Rücksendungen
Es kann bis zu 7 Werktage nach Eingang bei uns dauern, bis dein Geld zurück auf deinem Konto ist. Voraussetzung dafür ist, dass die Artikel ungeöffnet und originalverpackt sind und die Bestellung innerhalb von 14 Tagen bei uns ist.
Deine Bestellung muss Originalverpackt und verschlossen sein, dann kannst du sie innerhalb von 14 Tagen an folgende Adresse zurück schicken :
eneiro UG
c/o Mania Concept GmbH
Industriestr. 1-3
63814 Mainaschaff
Es gibt keine Rücksende-Etiketten.
Nach dem Aufgeben deiner Bestellung ist eine Änderung oder Stornierung leider nicht mehr möglich.
Schreibe uns eine Mail an service@maniaconcept.de. Wir können die Adresse im System ändern, aber für bereits aufgegebene Bestellungen ist eine Änderung nicht mehr möglich.
2. Versand & Lieferung
Wenn du nach 3 Werktagen (Mo-Fr) noch keine Versandbestätigung mit Sendungsnummer erhalten hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice service@maniaconcept.de und nenne deine Bestellnummer sowie deinen vollen Namen.
Meine Bestellung wurde nicht zugestellt und ist an euch zurückgegangen – was nun?
Wahrscheinlich befindet sich deine Bestellung in einer Packstation. Gib deine Sendungsnummer unter folgendem Link ein, um mehr zu erfahren: DHL Privatkunden.
Eine Rückerstattung erfolgt automatisch innerhalb von 7 Werktagen (Mo-Fr), nachdem die Retoure bei uns eingegangen ist. Möchtest du die Bestellung erneut versenden lassen, schicke uns eine Nachricht an service@maniaconcept.de, solange noch keine Rückzahlung erfolgt ist.
3. Produktverfügbarkeit & Benachrichtigungen
Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, empfehlen wir unseren Newsletter zu abonnieren.
Leider können wir dir kein genaues Datum nennen, wann der Artikel wieder verfügbar sein wird, da es immer wieder zu unerwarteten Verzögerungen kommen kann. Wir möchten jedoch betonen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Lager bestmöglich aufzufüllen und alles daransetzen, die Produkte so schnell wie möglich wieder bereitzustellen.
Wir bitten um dein Verständnis und versichern dir, dass wir unser Bestes tun, um dir die gewünschte Ware so bald wie möglich anzubieten.
Klar! Trag dich einfach auf der Produktseite ein, sobald der Artikel wieder verfügbar ist, bekommst du sofort eine Benachrichtigung.
4. Probleme mit der Bestellung
Schreibe eine Nachricht an unseren Kundenservice service@maniaconcept.de , nenne deine Bestellnummer und den Artikel, der in deiner Bestellung gefehlt hat.
Wir werden dir den Artikel dann zukommen lassen.
Schreibe eine Nachricht an unseren Kundenservice service@maniaconcept.de , nenne deine Bestellnummer und den Artikel, der falsch geliefert wurde, wir werden dir einen Retourenschein zukommen lassen.
Bitte fotografiere das Paket und schreibe eine Mail an DHL. In diesem Fall liegt die Verantwortung beim Versandunternehmen.
Falls ein Produkt beschädigt bei dir ankommt, ohne dass das Paket äußerlich beschädigt ist, sende uns bitte ein Bild per Mail an service@maniaconcept.de. Wir schicken dir dann ein neues Produkt zu.
5. Zahlungsarten & Probleme
Wir akzeptieren PayPal, Klarna, Kreditkarte sowie Apple Pay & Google Pay.
Falls du keine Bestellbestätigung erhalten hast, hat möglicherweise etwas im Bestellvorgang nicht funktioniert. Schreibe uns eine Nachricht an service@maniaconcept.de, damit wir das prüfen können.
6. Abo-Verwaltung & Kündigung
Schreibe eine Mail an service@maniaconcept.de mit deinem vollständigen Namen. Wir kündigen dein Abo dann zum nächsten Monat.
7. Rabattcodes & Aktionen
Beachte, dass pro Bestellung nur ein Rabattcode verwendet werden kann. Eine Ausnahme sind Treuecodes – diese sind mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.
Schau für aktuelle Aktionen auf Instagram bei @MANIACONCEPT vorbei.
Wenn du eine große Bestellung planst, abonniere unseren Newsletter, um einen 15% Rabattcode zu erhalten. Falls du ihn bereits hast, sende uns eine Nachricht an service@maniaconcept.de, und wir gewähren dir einen zusätzlichen Treuerabatt.
8. Produkte & Anwendung
Bei richtiger Lagerung sind unsere Produkte nach dem Öffnen 3 bis 6 Monate haltbar.
Das Ablaufdatum findest du am Boden der Flasche, da es beim Befüllen aufgedruckt wird.
Einige unserer Produkte sind vegan. Schaue in die jeweilige Produktbeschreibung, um genaue Infos zu erhalten.
Unsere Produkte enthalten Kollagen Typ I & III.
Wenn du Medikamente einnimmst, sprich die Einnahme vorher mit deinem Arzt ab. Für kombinierbare Supplements schau dir unsere Vorteilspacks an – dort haben wir die besten Kombinationen für dich zusammengestellt.
Viele unserer Produkte enthalten Bio-Rohstoffe. Wir achten stets auf höchste Qualität.
Da wir mit hochwertigen Naturprodukten arbeiten, kann es je nach Ernte, Anbaugebiet und Wetterbedingungen zu leichten Farbunterschieden kommen. Dies beeinträchtigt die Qualität nicht – im Gegenteil, es spricht für die Frische unserer Produkte!